Das ist Ihr Platz für Ihre Beiträge
 
Ihre Tips und Tricks rund um das Filethäkeln helfen Anfängern!
 
Ihr Name: 
 
Ihre email-Adresse: 
 
Ihr Beitrag: 
 
 
 
 
 
2015-10-07
Karin Fritsche
ich suche die anleitung für eine häkelgardine 0994/18 -an der stadtmauer- aus dem burdaheft anna spaß an handarbeiten 9/1994. kann mir jemand helfen?
katofri@t-online.de
 
2015-03-14
Pia Snella
sehr geehrte damen und herren ich suche eine vorlage für eine gardine (birke) als fenstervorhang. bin sehr dankbar für eine tolle mail, wegen dem muster. gruss snella
piasnella@yahoo.de
 
2015-03-14
Dani
hallo! ich brauche rat von profis! weil ich zu blöd bin, mir den maschenanschlag aus zu rechnen, wollte ich hier fragen, wie viel ich denn anschlagen muss, wenn die breite 131 kästchen beträgt? danke für eure hilfe und liebe grüsse aus der schweiz
danibenz@gmx.net
 
2015-01-01
Bayer Monika
hallo, ich möchte sehr gerne div. häkelvorlagen für scheibengardinen. bitte um eine info vielen dank
h.bayer@vodafone.de
 
2014-09-25
Kroll Manuela
hallo, ich möchte gerne eine tischdecke umhäkeln, aber mir fehlen an den borden die ecken und gelegte ecken finde ich nicht so schön. gibt es da möglichkeiten? habe die muster k1, k18, k80, k68 bei euch geordert. würde mich über eine antwort freuen.
manuela.kroll@volkswagen.de
 
 Zurück / Back
  Weiter / Next
 
 
 
CrochetDesign
Vorhänge häkeln
Akt Musterzahl: 1607
 
 
 
 FAQ zeigen
 
 
 
 
 
Exklusive
Häkelvorlagen
für Tür-u.
Fenstergardinen
in diversen
Größen und
vielen Varianten
sowie mit den
verschiedensten
Motiven