Das ist Ihr Platz für Ihre Beiträge
 
Ihre Tips und Tricks rund um das Filethäkeln helfen Anfängern!
 
Ihr Name: 
 
Ihre email-Adresse: 
 
Ihr Beitrag: 
 
 
 
 
 
2014-08-31
Trixi
hallo, ich brauche dringend hilfe!!!! stricke zur zeit für meine freundin eine tagesdecke 1,60 x 2,20 cm. sie möchte dann einen schönen engel und einen teufel draufgestickt haben. nu suche ich verzweifelt nach einer schönen großen teufel als vorlage,bisher vergebends!engel finde ich genug!kann mir jemand hier helfen?am einfachsten wäre für mich filethäckelvorlagen!bin für jede hilfe dankbar! lg trixi
mamaditz567@gmail.com
 
2013-11-10
Nicoletta
hallo, ich bin mir nicht ganz im klaren darüber, ob ich bei 2 aufeinander folgende gefüllte gitter 7 oder 8 stäbchen häkeln muss. kann mir jemand darauf eine antwort geben? danke
nicolettawuerden@web.de
 
2013-10-24
EDITH HEUSER
suche eine vorlage für weihnachliche kurzgardine
simanocids@web.de
 
2013-10-21
Herta Bonetti
ich suche hakelvorlagen für buchstaben und zahlen
hertabonetti@yahoo.de
 
2013-09-20
Sigrid
suche häkelgardine für an den mauer vorm veluxfenster. ca. 60 x 80 cm. ? stange unten und oben. gardine soll also unten geöffnet werden können, und oben geschlossen. sogenannte a form.
s.ohdens2110@gmail.com
 
 Zurück / Back
  Weiter / Next
 
 
 
CrochetDesign
Vorhänge häkeln
Akt Musterzahl: 1607
 
 
 
 FAQ zeigen
 
 
 
 
 
Exklusive
Häkelvorlagen
für Tür-u.
Fenstergardinen
in diversen
Größen und
vielen Varianten
sowie mit den
verschiedensten
Motiven