Das ist Ihr Platz für Ihre Beiträge
That's your place for your opinion
 
Ihre Tips und Tricks rund um das Filethäkeln helfen Anfängern!
Your tips and tricks about around the fillet crochet help beginners
 
Ihr Name: 
 
Ihre email-Adresse: 
 
Ihr Beitrag: 
 
 
 
 
 
2015-03-14
Pia Snella
sehr geehrte damen und herren ich suche eine vorlage für eine gardine (birke) als fenstervorhang. bin sehr dankbar für eine tolle mail, wegen dem muster. gruss snella
piasnella@yahoo.de
 
2015-03-14
Dani
hallo! ich brauche rat von profis! weil ich zu blöd bin, mir den maschenanschlag aus zu rechnen, wollte ich hier fragen, wie viel ich denn anschlagen muss, wenn die breite 131 kästchen beträgt? danke für eure hilfe und liebe grüsse aus der schweiz
danibenz@gmx.net
 
2015-01-01
Bayer Monika
hallo, ich möchte sehr gerne div. häkelvorlagen für scheibengardinen. bitte um eine info vielen dank
h.bayer@vodafone.de
 
2014-09-25
Kroll Manuela
hallo, ich möchte gerne eine tischdecke umhäkeln, aber mir fehlen an den borden die ecken und gelegte ecken finde ich nicht so schön. gibt es da möglichkeiten? habe die muster k1, k18, k80, k68 bei euch geordert. würde mich über eine antwort freuen.
manuela.kroll@volkswagen.de
 
2014-08-31
Trixi
hallo, ich brauche dringend hilfe!!!! stricke zur zeit für meine freundin eine tagesdecke 1,60 x 2,20 cm. sie möchte dann einen schönen engel und einen teufel draufgestickt haben. nu suche ich verzweifelt nach einer schönen großen teufel als vorlage,bisher vergebends!engel finde ich genug!kann mir jemand hier helfen?am einfachsten wäre für mich filethäckelvorlagen!bin für jede hilfe dankbar! lg trixi
mamaditz567@gmail.com
 
 Zurück / Back
  Weiter / Next
 
 
 
CrochetDesign
Vorhänge häkeln
Akt Musterzahl: 1501
 
 
 
FAQ zeigen
FAQ show
 
 
 
 
 
Exklusive
Häkelvorlagen
für Tür-u.
Fenstergardinen
in diversen
Größen und
vielen Varianten
sowie mit den
verschiedensten
Motiven